Der heutige Comicstrip ist noch alberner und dümmer als die vorigen, aber ich wollte einfach mal wieder richtig übertreiben und mir gefiel die Idee von Feuerwehrmännern, die gerne planschen.
Außerdem habe ich den Blogeintrag nur verfasst, um mal wieder was geschrieben zu haben. Im Moment ist recht wenig los in der Welt, worüber man schreiben kann.