... klingen recht gut. Sie klingen Live auch schön.
Aber dennoch kann ich sie live nicht empfehlen. Alle Leute um mich herum hatten wohl sehr viel Spaß beim Depeche Mode Konzert, doch ich finde deren Musik einfach zu lahm. Hinzu kommt, dass die große Band in großen Stadien anstatt in kleinen Hallen auftritt. Wenn sie also tatsächlich mal ein Lied spielen, zudem man ordentlichen abdingsen kann, dann darf man sich nicht zu stark bewegen, weil man womöglich den Nachbarn runterwirft, und man darf auch nicht springen, weil man vielleicht nach vorne kippen und tief fallen könnte. Man hat also seine (30cm)²-Fläche und muss das beste daraus machen. Das beste ist nicht sonderlich viel, aber glücklicherweise sind Depeche Mode eine lahme Band und es kam nicht so viel schnelles, rasantes von ihnen.
Nie wieder in ein Stadion für eine Band. Selbst für _gute_ Bands würde ich nicht weit mehr als 30 Euro ausgeben, nur damit ich - wie in einer Oper - auf meinem Platz sitzen und ab und zu mal klatschen kann.
(Klatschen war übrigens das beste, was man bei Depeche Mode hat machen können. Erinnerte ein wenig an das, was man so an Ausschnitten von Schlagerfestivals sieht. Haufenweise alte Leute - wirklich, kaum Jugendliche - klatschen zur Musik...)