»Oh mein Gott, versteckt die Fanta vor ihm!«
Warum werdet ihr das nie auf mich bezogen hören? Weil Fanta grottig schmeckt. Ich habe damals Fanta geliebt. Die Rede ist natürlich von Fanta Orange. Würden die Coca-Cola-Typies wieder die Fanta Exotic einfüren, würde ich die kaufen, als handele es sich dabei um Schuhe - und als handele es sich bei mir um eine Frau.
Ich habe keine Ahnung, was sie mit der Fanta gemacht haben. Aber in den letzten vier Jahren oder so haben sie wohl irgendeine furchtbare Änderung in der Formel gemacht. Oder ich bin zu sehr an die Billig-Orangenlimonaden wie das Ja-Gesöff von Rewe oder die Freeway-Trinke von Lidl gewöhnt. Ich habe mit durch erhöhtes Pepsi-Trinken auch den Spaß an Coke verdorben.
Auch wenn ich nun weiß, dass ich Billig-O-Limo nicht nur wegen des Preises sondern auch wegen des Geschmacks kaufen sollte, stört es mich, vorgestern zu viel Geld für miese Qualität gezahlt zu haben.