Der heutige Comicstrip mag eigenartig erscheinen... aber ich dachte mir, anstatt nur-halb-nüchtern Bilder zu zeichnen oder den Comicstrip erst um 17 Uhr hochzuladen, gebe ich lieber sowas ab.
Das Problem bei Review-Wochen ist, dass man sich an einen Wochenplan halten muss...
Wie manche sicher auch schon bemerkt haben, sind die beiden vorigen Comicstrips nicht so wie die sonstigen. Mein Monitor ist im Moment recht hinüber und ich muss auf Papier zeichnen. Das kostet mich wahnsinnig viel Zeit und ich kann nicht mehr in einer halben Stunde abliefern, was ich zuvor ablieferte.
Wird sicher bald besser. Und mit »sicher« meine ich: Ich habe wirklich keine Ahnung und bin recht am Verzweifeln. Schenkt mir einen Monitor. Und warmen Milchreis mit Zimt. Und Donuts/Doughnuts.
Danke.