Seit einem Jahr ist es Heldisch!

Ein Jahr alt ist der Webcomic, der unser aller - vor allem meins - Leben veränderte!

Und um an die Zeit vor einem Jahr zu erinnern, habe ich für das Wochenende eine Startseite gemacht, die der vor dem 1. August 2008 recht ähnelt.

Ich hoffe, sie gefällt.

137 Comicstrips habe ich in diesem Jahr geschafft, obwohl ich, wenn man bedenkt, dass ein Jahr etwa 52 Wochen hat und Heldisch dreimal die Woche erscheint, auf 156 hätte kommen sollen.

Ich werde versuchen, in Zukunft weniger Verspätungen oder Ausfälle zu haben. Aber ich weiß schon jetzt, dass mir da nicht möglich sein wird, weil mein sorgenfreies Leben als Schüler vorüber ist.

Herzlichen Glückwunsch, Heldisch.