Heute lobe und werbe ich!

Leider bekomme ich kein Geld für meine folgenden drei Werbeanfälle.

»Der Lehrer«

Eine wirklich coole Serie mit erstaunlich einfachem Titel. Gestern kamen auf RTL die ersten beiden Folgen und ich bin begeistert. Die Schüler werden als Ignorante Arschlöcher dargestellt und der Protagonist ist derjenige, der denen eine ordentlcihe Abreibung verpasst. Natürlich alles mit Witz. Und anders als bei »Die Superlehrer« geben die wenigstens zu, dass das alles nur Schauspiel ist.

all-inkl

Großartiger Webspaceanbieter und was auch immer die sonst noch geben. Nutze ich mittlerweile seit über einem Jahr. Viele mögen sagen, es gäbe tausendmal preiswertere Dienste, aber die haben dann mangelhaften Support (sind also sozusagen auch nur höchstens diesen Preis wert, hehe). Bei all-inkl frage ich und bekomme nicht eine Stunde darauf eine Antwort. Egal, wie dumm die Frage sein mag.

Pegi: Quetscher (Cola)

Calippo Cola schmeckt gut. Quetscher Cola von Pegi schmeckt genauso gut und ist preiswerter. Kann ich nur empfehlen. Weniger zu empfehlen ist, größere Stücke in den Mund zu nehmen. Ziemlich kalt. Ziemlich unangenehm. Ich habe jetzt noch Alpträume. Quetscher gibt's zumindest bei Kaufland. Vielleicht auch woanders.