Die Idee zu diesem Comicstrip kam mir, als der Dozent/Student mit beauftragt bekommener Strafarbeit/Wasauchimmer an der Uni erst Windows XP und dann Linux, nur zu keinem Zeitpunkt MacOS startete.
Habe in letzter Zeit mehrere Probleme, hoffe, es geht mit Heldisch bald wieder regelmäßig weiter. Wäre schade, wenn's nach nur einem jahr in die Brüche geht.