Das neue Rammstein-Video

Ich war nie Ramstein-Fan. Oh, und Rammstein fand ich auch nie gut. Bin damit der einzige in meiner Familie. Finde deren Texte zu langweilig. Das ist ja nicht so schlimm, wenn die wenigstens die Texte ordentlich verpacken würden. Tun sie nicht, finde ich.

Das neue Rammstein-Video macht sie nicht beliebter bei mir. Aber während das Video höchstens geschmacklos ist (ich halte es nicht für Kunst - Erotik ist Kunst), sehe ich den Skandal eher im Song. Ich kann nicht verstehen, wieso alle sagen, Scooter machen sinnlose Texte/Sätze in ihre Musik, während jeder es für völlig okay hält, dass da ein Sänger von Rammstein genau das gleiche macht. So war es letztens bei Benzin und so ist es beim neuen Song. "You have pussy! I have a dick! So where's the problem?" oder so... Das ist furchtbar. Peinlich.

Ich höre weiter Schnappi. Das hat wenigstens Handlung. Und ein süßes Video.