Dreist!

Folgender Blogeintrag spiegelt in keinster Weise meine politische Meinung wieder!

Vielleicht kennt ihr ja schon die Plakate der SPD für die Europawahl, die von vielen sicher als ein klein wenig dreist eingestuft werden. Und selbst die, die diese Plakate für absolut dreist halten, müssen zugeben, dass es im Verhältnis zum Folgenden, doch nur ein klein wenig dreist ist.

http://fc09.deviantart.com/fs42/f/2009/123/5/b/Voting_by_zAidoT.png

Ich würde nie für Joel Schumacher stimmen! Der Mann ist eine Schande für die alte Batman-Reihe gewesen! Außerdem würde ich nie im Leben eine violette Krawatte tragen! Frechheit.

Übrigens bitte ich euch, mir dabei zu helfen, für eine Tubetop-freie Welt zu sorgen! Schickt das Bild einfach weiter.