Tut mir leid...

... aber auch heute wird es keinen neuen Comicstrip geben. Dafür denke ich, dass es ab Freitag ohne Unterbrechungen gehen soll. Schließlich sind nun alle schriftlichen Prüfungen fürs Abitur getan.