Über eine Website, der ich bald auch einen Blogeintrag widmen werde, bin ich zu mehreren Websites gekommen, die für Webcomics existieren. Man muss sich auf so ziemlich allen anmelden, um seinen Webcomic in die Listen dieser Websites eintragen zu können, deshalb habe ich das erstmal nur bei zwei Websites gemacht.
Genug von mir. Nun zu euch. Ihr seid dran! Ihr müsst Heldisch bzw. Tobchen auf diesen beiden Listen gute Punktzahlen geben, sodass der Comic bekannter wird. Heldisch hat's natürlich vor allem deshalb schwer, weil er ein deutschsprachiger Webcomic ist, der eben nur drei Länder und so ein paar Möchtegerns erreicht. Mal sehen, ob ich schon bald mehr als nur zwei Leser haben werde!
Hier die Einträge zu meinem Comic:
Comic Listing (hier muss man sich wohl leider anmelden, um bewerten zu können)
Und nun noch was in beweglichen Bildern für die Augen:[center]
[/center]