Wenn man nun oben links guckt (das ist so in etwa da oben links), fällt dem täglichen Besucher auf, dass die Box ein kleines bisschen gewachsen ist. Mir fällt es auf und es ist gewöhnungsbedürftig. Aber damit kann ich leben. In zwei Tagen ist das für mich und sicher auch für euch, meine lieben beiden Leser, etwas völlig normales.
Gewachsen ist diese Box, weil da nun zwei neue Einträge sind. Zum einen der Werben-Eintrag. So kommt man auf die tolle Seite mit den großartigen Bannern und so weiter. Vielleicht ist manchen Nerds auch aufgefallen, dass dieser Blogeintrag die gleiche ID wie der verlorengegangene Blogeintrag ist, in dem ich ein Video hatte. Tatsächlich ist der Blogeintrag nicht verloren, ich habe ihn nur editiert. Das Video habe ich mehr oder weniger versehentlich gelöscht und werde es heute Mittag neu hochladen. Dann wohl auch mit Musik.
Der viel wichtigere neue Eintrag (und deshalb auch ein Absatz mit 'ner Leerzeile darüber) ist der Shop. Als ich das Video machte, das es nicht mehr gibt, habe ich mich sehr dannach gesehnt, Kleidung zu verkaufen. Das tue ich nun. Und zwar zu den besten Preisen, die mir möglich sind.
Ihr werdet euch vermutlich fragen, wieso man so ein T-Shirt kaufen sollte, wo doch lediglich ein einfacher Schriftzug drauf ist. Die Antwort ist einfach: Weil ihr mir beweisen wollt, dass die Wirtschaftskrise euch nix macht und ihr Geld wie Sau habt!
Ich weiß leider nicht, wie die Qualität dieser T-Shirts ist. Aber ich habe lange recherchiert und Spreadshirt scheint ein sehr guter Verein zu sein. Sobald ich selbst mal wieder halbwegs Geld habe, werde ich mir ein T-Shirt kaufen. Höchstwahrscheinlich ein Männer-T-Shirt, weil ich nicht wüsste, welcher Frau ich das Frauen-Shirt schenken sollte...
Eigentlich war mein Traum, ein Model mal so gekleidet zu sehen, wie in meinen Zeichnungen. Leider kann man dunkle Sachen (und derjenige, der behauptet, schwarz sei nicht dunkel, soll mich mal überzeugen) nicht bedrucken lassen. Man kann nicht alles haben... Dafür gibt es eine schmucke Mütze.