Endlich wieder ein neuer Tobi-Strip online. Ich habe nur noch fünf in Reserve und ich bezweifle, dass ich neue zeichnen werde.
Es gibt endlich mehr Motive im Shop. Ein Heldisch-Motiv, ein Amazonen-Motiv, ein Beziehung-Motiv und ZWEI Tobi-Motive!
Ich habe mir außerdem gestern das Heldisch-T-Shirt ("Capes sind cool!") bestellt und werde in spätestens einer Woche sagen können, wie gut der Druck ist.