Ich war am Sonntag beim Tag der offenen Tür im SAE. Klang alles interessant, war alles wahnsinnig teuer, doch als ich mit einer Frau aus dem Fachbereich Film & Animation sprach, wurde mir übel. Ich habe sie auch sofort abgewimmelt, nachdem sie mir gesagt hat, dass es sich in dem Bereich primär um 3D-Animation handele. Ohne mich!
Mit mir hingegen ist der neue Disney-Film! IGN hat den Trailer online:
[center]
[/center]