Der Sommer steht vor der Tür, die meisten Vollidioten haben das Fenster aufgemacht und ihn sogar schon reingelassen und - obwohl sie durch Fensterauf kühlen wollten - die Lage verschlechtert. Was heißt das? Mädchen gehen oben ohne und Jungs in T-Shirts. Und während man im Winter noch die hässlichsten T-Shirts unter dem Pullover verstecken konnte, braucht es für den Sommer neue, schönere, bessere. Da kann man nur ein weiteres mal auf den Shop hinweisen, in dem es auch T-Shirts für Frauen gibt, sollte es dann doch nicht warm genug für oben ohne sein.
Aber eigentlich schreibe ich das hier, um zu sagen, dass die T-Shirts scheinbar gut sind. Das T-Shirt das ich einmal bestellt habe, ist hier und der Druck ist gut, es passt und es ist einfach heldisch.
Hier ein Foto: Foto
Ich wollte eigentlich total sympatisch gucken, nun sehe ich angeberisch und nach möchtegerncool aus. Ein Jammer.