Abifahrt!

Den nächsten Heldisch-Comicstrip wird's erst wieder am Dienstag geben. Damit meine ich nicht den Dienstag kommender Woche sondern den nach dem 12.7.! Ich kenne nicht das genaue Datum...

Viel Spaß in Deutschland (alternativ auch Schweiz oder Österreich), ihr Idioten!