...dafür, dass ich diese Woche nur einen einzigen Heldisch-Comicstrip abgeliefert habe, wenn es eigentlich drei hätten sein sollen. Ich arbeite gerde an einem Projekt, das mich so manches um mich herum vergessen lässt.
Nächste Woche sollte es regulär weitergehen. Freut euch auf beste Autostunts, noch mehr »Frauen können nicht Auto fahren«-Elemente und auf einen neuen Supergegner! (Keine Garantie dafür, dass auch nur eine der genannten Sachen tatsächlich vorkommen wird!)