Wir haben bereits Mittwoch und es ist seit Montag bekannt und nichts neues mehr. Dennoch habe gibt es nun von mir jetzt einen Comicstrip dazu.
Ich glaube, es besteht tatsächlich die Gefahr, dass Marvel familienfreundlicher wird. Aber wie uns IGN gerne daran erinnert, sind auch Serien wie Lost in Disneys Besitz. Genauso schreibt IGN aber auch, dass Marvel nicht einfach 4 Milliarden Dollar für etwas zahlt, nur um nicht mitreinzureden.
Ich befürchte auf jeden Fall eher schlechtes als dass ich positive Veränderungen erwarte. In zehn Jahren werden wir sehen, was passiert ist.