Review: Sushi

Sushi schmeckt schonmal nicht völlig ekelig. Es ist eher die Konsistenz. Ich werde gewiss nie wieder freiwillig Sushi essen. Wenn ich Pflanzen möchte, esse ich Döner mit Salat (har har). Wenn ich Reis möchte, koche ich welchen und genieße ihn mit Bratwurst oder ähnlichem. Und wenn ich rohen Fisch möchte, trete ich mir selbst auf den Fuß.

Für mich ist Sushi nichts, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Einfach genug Wasabi und Soja Soße rauf und es wird ertragbarer...